Mittwoch, 9. Juli 2008

Reisen, reisen, reisen

Heute hat also der Reiseurlaub so richtig angefangen. :)

Kurz zur Erklärung: Wie schon mal erwähnt, weiß ich nicht wie oft ich Internet haben werde. Damit ich aber nix vergesse und die Beiträge gaaaaaaanz lang und informativ werden für euch (damit ihr alle neidisch werdet ;) ) schreib ich sie offline am Laptop und stell sie dann, sobald ich Internet erhasche sofort online. Daher stimmen die Daten nicht ganz überein. Darum wollte ich euch auch noch eine kurze Liste geben, wann wir wo sind:

7. Juli - Strépy Thieu, Mons (JHB)
8. Juli - Mons, Tournai (CS Chievres)
9. Juli - Kortrijk (JHB)
10. Juli - Oostduinkerke (CS)
11. Juli - Koksijde, De Panne (JHB Oostduinkerke)
12. Juli - Gent (CS)
13. Juli - Gent (JHB)
14. Juli - Boom (Erwin)

15. Juli - Brüssel, Wäsche waschen (Roodebeek)

16. Juli - Namur (JHB)
17. Juli - Vallèe de la Meuse, Grottes de Han (JHB Champlon)
18. Juli - La Roche-en-Ardenne, Durbuy (CS Bomal-sur-Ourthe)
19. Juli - Luxembourg (JHB)
20. Juli - Luxembourg (CS)
21. Juli - Vianden (JHB)
22. Juli - Malmedy (???)
23. Juli - Malmedy (JHB)

24. Juli - Brüssel, packen (Roodebeek)
25. Juli - Belgien, Deutschland, Österreich (Kerscheck)
26. Juli - Österreich, Deutschland, Belgien (Roodebeek)
27. Juli - Brüssel, Flughafen (Kerscheck)

Und mit dem braven Auto werden wir das alles meistern...

Keine Kommentare: