Dienstag, 1. Juli 2008

Die letzten Tage...

Also hier in Roodebeek haben die letzten Tage angefangen... Benjamin plant fleißig und bekommt schon langsam Stress. :p Morgen ist sein letzter Arbeitstag (komischerweise hatte er noch Urlaubstage, die er jetzt am Ende noch schnell nahm).

Erfreulicherweise sind die Fotos von Mechelen schon gekommen. Wunderschön!!! Da sind auch mal ein paar ordentliche Fotos von mir dabei... *lol* Ob das wohl an der Kamera liegt? ;)

Von Martina hab ich auch endlich die Fotos vom Godeln bekommen, hab mich gar nicht satt sehen können, die 2 Kleinen sind schon knuffig, vor allem die letzte Seite... *gg*

Gestern hab ich mich dann noch von meiner japanischen Freundin verabschiedet. Schon traurig irgendwie, wenn man wieder ein paar gute Freunde zurücklassen muss und sie vl nie wieder sieht. Sie will ja auch nicht für immer hier in Belgien blieben.

Hm... Zeit des Abschieds, Zeit für was Neues!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wann seids ihr jetzt daheim? gibts eine europareise wie geplant?

h32k1h5khjk6436 hat gesagt…

Hm wir fliegen am 27.7. nach Hause, danach gehts aber gleich zum Beachvolleyball-Grandslam in Klagenfurt.

Ab morgen (4.7.) Werden wir eine Rundreise durch Belgien und Luxemburg machen. Für mehr sind 20 Tage einfach zu wenig ;-)
Zur Route gibts dann später mehr.
MfG
Benjamin