Sonntag, 27. Juli 2008

20. Tag: Niederschöckl, Radmer

Zum Frühstücken waren wir heute bei Benjamins Eltern eingeladen, oder sagen wir so: Wir haben uns für 8 Uhr selbst eingeladen. :) Es war ganz nett, wenn auch kurz, aber wir kommen so bald wieder.

Danach haben wir noch einen Abstecher in die Radmer gemacht um meiner Oma zum Geburtstag zu gratulieren. Sie hat nichts davon gewusst und ich hab schon ein schlechtes Gewissen gehabt, ob man ihr so einen "Schock" in den alten Tagen wohl auch noch zumuten kann. ;)

Aber sie hat sich voll gefreut, im ersten Moment war sie sogar ein bisserl sprachlos. :)
In Belgien hat man von den Unwettern und den Verwüstungen gar nicht so viel mitbekommen, aber wenn man dann vor Ort ist... schaut schon schlimm aus.

Nachdem ich dann meinen Opa ein bisserl aufgestachelt habe, haben wir es vorgezogen zu gehen... *g* Hatten ja doch noch einen langen Weg vor uns.

Bei der letzten Tankstelle in Österreich haben wir sauteuer getankt, Mittagessen gabs auch kurz vor der Grenze. War gut und einen Souvenir-Teller hab ich auch bekommen. Ganz klass... wieder mehr Gepäck!

In Luxenbourg haben wir dann noch unseren Wein abgeliefert (war keiner daheim), dann haben wir noch getankt, sind nach Bastogne und haben den Honig an den Mann gebracht (die Kinder außer Haus und die Eltern feiern... *tztz* ;) ), und dann sind wir gegen ~1 Uhr endlich wieder in Brüssel gewesen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi,

hat bejamin meine 2 sms gar nicht bekommen?

mfg manuel

Anonym hat gesagt…

JETZT hab ich die empfangsbestätigung bekommen, boah das hat gedauert.