Sonntag, 27. Juli 2008

21. Tag: Roodebeek, Wien

Also nach diesen 2 langen und anstrengenden Tagen haben wir heute erstmal wieder länger geschlafen. Obwohl es für meinen Geschmack noch immer zu wenig war. Nachdem ich durch Benjamins Wecker aufgeweckt wurde, fühlte ich mich wie einbetoniert. Vermutlich bin ich gestern ins Bett und hab mich in der Nacht keinen Millimeter gerührt. So ist heute alles ein bisserl steif, kopfschwer bin ich... aber das wird schon wieder... hoffentlich. :)

Jetzt putzen wir gerade das Auto und versuchen alles in die Koffer zu packen, was noch übrig ist. Auch wenn das Auto beim Heimfahren schon bummvoll war... jetzt ist es nichts besser, die Koffer werden auch vollgestopft bis oben hin. *g*

Ich freu mich jetzt echt schon wieder auf daheim, auch wenn ich hier schon ein paar Dinge vermissen werde (Exki, Michiko, ...).

Die 3 Wochen Urlaub und die 11 Monate Brüssel sind um. Ab nach Hause!

Keine Kommentare: