Donnerstag, 24. Juli 2008

18. Tag: Liège, Roodebeek

Nachdem wir schon eine Nacht in der Jugendherberge in Malmedy verbracht haben, besuchten wir heute auch gleich noch Liège (Lüttich), lag ja quasi am Weg.

Sie wurde uns mehrfach empfohlen, allerdings... ich weiß nicht, was so toll ist an dieser Stadt. Vielleicht habe ich auch schon zu viele gesehen, oder das Nachtleben ist das Besondere an diesem Ort. Auf jeden Fall sind wir weniger als eine Stunde dort geblieben. Mit ein Grund für den kurzen Aufenthalt ist wohl auch der Gedanke an die Packerei gewesen. Immerhin fahren wir morgen Früh um ~3:00 los. Und da wollte ich früh schlafen gehen um fit zu sein. Vielleicht habe ich auch deswegen so gedrängt, dass wir weiterfahren und konnte die Stadt daher nicht genießen oder etwas Besonderes an ihr finden.

Am Nachmittag haben wir nur gepackt, gepackt und gepackt. Das Auto ist bummvoll, gerade dass wir noch Platz haben! ;) Na, ich freu mich schon auf die morgige Fahrt...

Keine Kommentare: