Samstag, 1. Dezember 2007

Adventkranz

Lacht mich nicht aus... ich war kreativ! :)


Nachdem ich mir mein Zimmer gemütlich und heimelig gestalten will, hab ich mir aus meiner Not was einfallen lassen für die Adventzeit. So hab ich mir kurzer Hand einen "neomodernen" Adventkranz gebastelt. Voila... hier das Resultat:


Sieht doch gar nicht sooooooo übel aus, oder? ;-)

Benjamin hat mich tatkräftig unterstützt bei meiner gestrigen Bastelei des Nachtens (hatte Abenddienst, daher fand ich es ganz praktisch noch was Nützliches zu machen, während ich auf Bereitschaft bin). So hab ich aus 4 Marmeladegläsern (allerdings hatte ich nur 3 gleiche, so nutzte ich es aus, den Brauch aufrechtzuerhalten, wo die 3. Kerze anders ist), Karton als Unterlage, Seidenpapier und Leim (Kleister) dieses Meisterstück gefertigt. Heute haben wir aus "Nachbars" Garten noch ein paar Fichtenzweigerl gemopst, damit wenigstens etwas grün ist, und fertig! :o)

Keine Kommentare: