Freitag, 7. Dezember 2007

Zehe + Weihnachtsstern

Heute in der Früh hat mir meine Zehe noch ziemlich weh getan, daher hab ich Agnes gebeten, ob sie nicht ausnahmsweise die Kinder in die Schule bringen kann. Sie war auch so nett und hat mir diesen Wunsch erfüllt.

So hab ich mich dann am Vormittag verarztet und auch meine Eltern um Rat gefragt (haha, und typisch Vati: "Bis zum Heiraten is wieda guat!") und mich somit bestens versorgt. Dann hab ich noch schnell meine Räumlichkeiten geputzt und hab oben die Küche ein bissl saubergemacht, bevor ich zu kochen begonnen habe. Agnes war inzwischen spazieren und als sie wiedergekommen ist, hat sie mir einen total schönen Weihnachtsstern mitgebracht. Das ist momentan der Farbfleck in meinem Zimmer. Schaut total schön aus.

Und jetzt... jetzt hol ich dann gleich die beiden Kinder ab und freu mich schon auf den Abend, weil da seh ich Benjamin wieder! :)

Keine Kommentare: