Mittwoch, 5. Dezember 2007

Au Pair-Treffen

Die Au Pair-Treffen der katholischen Gemeinde deutscher Sprache in Brüssel sind wirklich zu empfehlen! Ich war gestern das erste Mal dort, leider erst nach soooooo langer Zeit, aber ich werd da (wenn möglich) jetzt dann immer hinschaun. Deutsch hab ich zwar zu Hause auch, aber es ist nett, mal Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich unterhalten kann.

Benjamin hab ich auch gleich mitgeschleppt, und er war gar nicht der einzige Mann. Allerdings der einzige, der nur ein großes 23-jähriges Kind namens Kordula zu betreuen hat. ;-)
Aber das hat niemanden gestört, vielmehr bewunderten ihn alle.

Hier noch der Link zur St. Paulus Pfarre:
http://www.sankt-paulus.eu

Unter "Unsere Gruppen" findet man noch so allerlei andere Aktivitäten, die sind richtig aktiv! :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und wo genau finden diese treffen immer statt? ich bin seit einer woche als au pair hier in brüssel und suche soziale kontakte, da ich bisher noch niemanden kennen gelernt habe.
liebe grüße,
moni

Kordula hat gesagt…

Hallo!
Wenn du meinem Link folgst, dann kommst du direkt zur Seite der Pfarre. Und unter Kontkat findest du die genaue Adresse. Ich hab aber noch mal schnell im Internet gesucht und folgendes gefunden: http://www.belgieninfo.net/main/gesellschaft/terminkalender/termine/?tx_cal_controller%5Bview%5D=event&tx_cal_controller%5Btype%5D=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller%5Buid%5D=160&tx_cal_controller%5Blastview%5D=view-list%7Cpage_id-15&tx_cal_controller%5Byear%5D=2011&tx_cal_controller%5Bmonth%5D=10&tx_cal_controller%5Bday%5D=18&cHash=8b87267139f28dbb7b3bdf1453c96089

LG

Anonym hat gesagt…

viielen dank! ich werde auf jeden fall mal vorbei schauen!
bis dann!