Donnerstag, 6. Dezember 2007

Heute...

... ist absolut viel passiert.

Angeregt durch den Au Pair Abend, hab ich beschlossen, ich bericht mal mehr, wie mein Tag so aussieht. Keine Sorge, ich werde jetzt nicht jeden Tag schreiben: Habe Kakao zum Frühstück getrunken, Kinder waren ok. Ich werd mich bemühen nur interessante Dinge zu posten, und heute ist mal so ein Tag!

Ich hab mich ja total über den Nikolo gefreut, das hab ich ja schon geschrieben. Und dann halt ich mich in meinem Zimmer auf, mach dieses und jenes, hab 3 Maschinen voll gewaschen und dann aufgehängt und dann mach ich mich daran meine franz. Aufgabe zu machen. Ich bin fertig und seh wie "dreckig" meine Mappe innen ist. Also geh ich zum Waschbecken und hol den Fetzen zum Abwischen. Ich dreh mich um und will durch den (engen) Durchgang gehen. Zack! Na super! Ich sofort wieder zum Sessel, Socken ausgezogen... prima. Schlimmer als beim letzten Mal im Juni, zumindest blutets viel mehr. Für alle die es sich jetzt noch nicht denken können: Zehen ordentlich angehaut, Nagel abgehoben, wieder nur der kleine betroffen, diesmal aber der linke. Und ich hab mich erst vorgestern so gefreut, dass der Nagel beim rechten Zehen total schon und endlich komplett nachgewaschen ist. Ich hab halt mal geflucht und die Zähne zusammengebissen, *tropf* *tropf* *tropf*, Blutspur hinterlassen. Agnes angerufen wo denn Verbandszeug im Haus ist. Benjamin angerufen um mir Zuspruch zu holen, tat wie die Hölle weh. Dann bin ich vom Keller in den ersten Stock um mir das nötige Material zu holen, leider komm ich davon mir daheim vom Paradies, denn die hier sind nicht so gut ausgestattet wie meine Eltern. Aber ich hab dann ein bissl was zusammengesucht und bin runter. Dann hab ich meine Mum in der Ordi angerufen, und die hat mir das einzig Sinnvolle gesagt: "Nimm sofort Arnika!" Gut. Also Arnika geschluckt, verpickt, zammgepackt und rauf. Muss ja noch zum Sprachkurs. Dann seh ich, dass der Frühstückstisch noch nicht abgeräumt ist, und mach das noch schnell, so schnells halt geht mit dem hinigen Zechn. Und bumms... fallt mir Potsch net ein volles Marmeladeglas auf den Fliesenboden? Prima! Aufgewischt, gesaugt, gewischt, gesaugt, gewischt. Toller Tag.

Sprachkurs war dann eh ganz ok, bis auf das, dass ich 30 Minuten vor Schluss noch Kopfweh bekommen habe und die Kinder natürlich keine Rücksicht drauf nehmen. Jetzt hab ich sie aber grad ins Bett gebracht und froh, wenn ich dann auch endlich in mein Bett fallen kann.

Also mich hätts nicht gewundert, wenn mich am heutigen Tag noch die Metro überfahren hätt, oder ein Ziegelstein auf meinen Kopf gefallen wär... aber noch ist der Tag ja nicht ganz vorbei... *aufHolzklopf*

Gute Nacht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.