Samstag, 8. Dezember 2007

Verwöhntour + Gute Nacht Geschichten

Ich bin auf einem richtigen Verwöhntrip!

Wer hätte gedacht, dass eine verletzte Zehe so viel bewirkt?
Agnes hat mir gestern auch das Abholen abgenommen, ich wollte gerade in die engen Schuhe schlüpfen, kommt sie und meint, dass sie die Kinder abholt. Na, da hab ich mich aber riesig gefreut.

Am Abend hab ich die Kinder dann ins Bett gebracht, und die neuen Geschichten die ich habe, sind der volle Renner! Bin gespannt, ob sie wer "erkennt":

- Sigrid & Ramona, die beiden Mädchen
- Sigrid & Ramona bei der Oma am Bauernhof
- Sigrid & Ramona bei den Bienen hinterm Haus
- Sigrid & Ramona spielen mit ihrem Nachbarn Markus
- Sigrid & Ramona bekommen einen Bruder
- Sigrid & Ramona reißen aus
- Sigrid & Ramona und der Krampus

Leider passiert es mir in letzter Zeit immer häufiger, dass ich statt Ramona Kordula sage. Sofort ist Tobi wieder putzmunter und sagt: "Heeeee, du hast schon wieder Kordula gesagt, das bist doch du!" Tja... ups... aber wer will jetzt immer so eine Geschichte hören. Jeden Abend hör ich: "Bitte erzähl wieder von der Ramona und der Sigrid!" Wie man sieht, meine Kindheit ist der volle Renner! :) Ich hab mir schon gedacht, ich schreib ein Kinderbuch mit dem ich mich dumm und deppert verdien.

Na, und heute geht die Verwöhntour weiter. Zuerst hat mich Benjamin mit meinem "kaputten" Hax noch nach Tervuren geschleift (Fußmarsch von 20 Min) und dann noch zu sich, aber jetzt kocht er gerade für mich. Lange kanns nimma dauern... und es duftet schon verführerisch.... *mmmmmmh*

Keine Kommentare: