Mittwoch, 19. September 2007

Nationalitäten bei den Sprachkursen

In den Sprachkursen lernt man voll viele Leut kennen, nicht nur Belgier, sondern auch alles andere, ich zähl mal auf:

Nederlands cursus:
Österreich (ich juhuuu)
Schweiz
England (6x)
Thailand (3x)
Uruguay
Kambodscha
Georgien
Polen
Südafrika (2x)
Peru
Belgien (2x)
Rumänien
Deutschland (2x)
Korea (und die kann Deutsch!!!)

Ich hoffe, ich hab an alle gedacht, aber ich werds ergänzen... es kommen nämlich noch immer ein paar Leut dazu, und es sind auch nicht immer alle da...

Francais:
Österreich (na sowas, schon wieder ich... *g*)
Armenien
Mazedonien
Japan
Polen (6x)
Albanien
Iran
Tschechien
Bulgarien
Ungarn
Libanon
England
Indien
Samoa (aber da bin ich mir nicht ganz sicher... er kommt halt von einer Minni-Fuzzi-Insel im Pazifik hat er xagt).

Wie man sieht, es gibt immer so Monopole... z.B. die Polen in französisch oder die Engländer in Niederländisch. Aber die sind ganz nett... alle miteinander! :)

2 Kommentare:

h32k1h5khjk6436 hat gesagt…

Wär ja gegen den Nationalstolz wenn ein Engländer Französisch lernen würd.. *G*

Kordula hat gesagt…

Ich glaub des is umgekehrt auch so! ^^ ;)