Freitag, 7. September 2007

Die kurze Ewigkeit ;o)

Voll super!

Vorgestern hab ich so mit Agnes geredet und gemeint, dass ich noch nicht einmal eine Woche da bin, es mir aber schon wie eine Ewigkeit vorkommt.

Gestern beim Frühstück erzählt mir Wolfgang so nebenbei, dass er am Vortag (also vorgestern) zur Agnes gesagt hat, dass ich ja erst so kurz da bin, es ihm aber schon wie eine Ewigkeit vorkommt.

Also ich denke, wenn wir beide unabhängig von einander das festgestellt haben, dann haben wir uns schon ganz gut "zusammengerauft". ;-)


Wir sind schon total das eingespielte Team:
Wolfgang steht als erstes auf und deckt den Frühstückstisch. Dann komme ich, frühstücke (bin schneller als Wolfgang, weil ich keine Zeitung lese. Dann kommt Agnes mit den Kindern (manchmal auch ohne). Ich richte die Jause für die Kinder, dann passt es genau, dass sie sich anziehen müssen und dann fahren wir schon.

Keine Kommentare: