Donnerstag, 20. September 2007

Fast Food (Cheesburger)

Also nach McDonalds sucht man hier lange... ich hab bis jetzt nur einen entdeckt. Dafür sieht man immer Quick an jeder Ecke. Das ist "hauseigenes" Fast Food. Burger King hab ich auch noch keinen entdeckt.

Mein erster Vergleich vom Cheeseburger:

McDonalds
1 € schmeckt typisch (also gleich wie in Österreich)

Quick (im Vergleich zu McDonalds)
1,85 € knusprigeres Brot, hellerer Käse, um eine Spur kleiner, Käse schmeckt weniger intensiv, dafür schmeckts mehr nach Zwiebel und "richtigem" Fleisch

Also mein Fazit:
Ich ess den Cheesburger auf Grund des Käses, und daher werd ich den Cheesburger nur bei McDonalds essen. :o)
Aber vielleicht ess ich ja mal was anderse beim Quick und dann werd ich weiter berichten. Also die Menüs haben auf den ersten Blick kostengünstiger ausgesehen, auch haben sie mehr Auswahl. Allerdings war das nur ein schneller Blick!

Keine Kommentare: