Freitag, 29. Februar 2008

Nass, nass, nass

Heute hat der Tag eigentlich nur bewölkt angefangen, aber bis ich dann zum Arbeiten kam, hats geregnet. Was ja eigentlich gut war, weil diese blöden Elstern mir das Auto komplett versaut haben. So ist es jetzt wenigstens wieder sauber. :)

Ich bin mit den Kindern also zum Fußball und am Weg nach Hause waren wir alle waschelnass. Nicht nur die Kinder, die 1h im Regen trainiert haben, sondern auch ich. Meine Schuhe und die Socken waren nur mehr *quatsch-quatsch* bei jedem Schritt. Zu Hause angekommen, haben sich die Kinder sofort umgezogen, bloß ich hatte ja kein Wechselgewand mit. Gut, gekocht, damit es warm wird und dann holten wir den Papa von Janis und Jascha vom Flughafen ab. Ich hab sogar ohne TomTom hingefunden. *stolzaufmichbin* Problem war nur, ich musste dann auch wieder heimfahren, womit ich nicht gerechnet habe, und so hab ich jetzt auch noch einen anderen Winkel von Brüssel kennengelernt. *g*

Am Weg nach Hause (es regnet und windet noch immer) bin ich dann komplett nass geworden. Der Wind trägt den Regen waagrecht daher und die Autofahrer nehmen überhaupt keine Rücksicht (oder sie denken sich, dass der Trottel da im Regen eh schon nass ist), weil die fahren einfach mit einem Höllentempo durch die Lacken, und der starke Winder trägt es dann über die gesamten 5m Gehsteig. Prima. Gut, bis ich also zu Hause war, hat meine Jean so ausgesehen, als ob ich ganz Brüssel aufgetunkt hätte. Gut, dass sie gleich in die Waschmaschine gewandert ist. :)

Und jetzt genieß ich diesen außerordentlichen Tag (gibt ihn ja nur alle 4 Jahre ;) ) mit einem frischen Original-Fanta, importiert aus Südafrika. Ob man es glaubt oder nicht, es schmeckt wirklich besser.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist denn ein original-fanta aus südafrika, dass besonders gut schmeckt?!
lg margit

Kordula hat gesagt…

Kennst du Fanta? Das kommt aus Amerika. Es gibt aber auch ein Fanta, das aus Südafrika kommt (bei uns glaub ich nicht erhältlich) und das schmeckt wirklich anders, besser.

Ich hätte des dem Typen auch nicht geglaubt, wenn er mich nicht vergleichen lassen hätte.

Soll ich dir zum Geburtstag eine Dose schicken? ;)