Donnerstag, 14. Februar 2008

Momentaner Stand der Dinge

Um wieder etwas Licht ins Dunkel zu bringen, wie es jetzt um mich steht, erklär ich es kurz:

1. ich wohne bei Benjamin und seiner netten Vermieterin.
2. besuche ich noch meine beiden Sprachkurse.
3. arbeite ich jetzt für meine neue-alte Familie (sprich die 2.) 3 Tage pro Woche und werde wieder stundenweise bezahlt.
4. möchte ich jetzt endlich wieder anfangen Volleyball zu spielen.


@ 3.: Diese Regelung kommt wohl beiden Parteien zu Gute. Da die Mutter Unterstützung braucht (vor allem bei den zeitintensiven Dingen wie die Kinder herumchauffieren etc.) und sie ihre beiden Söhne in Deutsch fördern will. Und mir passt es auch ganz gut in den Kram, weil es eben kein 40h Job (+ Sprachkurs) mehr ist, ich dennoch ausreichend beschäftigt bin und auch ein bisschen Geld verdiene. :)

Keine Kommentare: