Donnerstag, 15. Mai 2008

Der Tag an dem Rudi kam...

... war schrecklich! :)

Benjamin sind an den Strand gefahren, ganz gemütlich mit dem Zug um halb 10. Voll!
Der Tag am Strand war dann ganz nett, dank dem Tipp von Erwin haben wir ein ruhiges Plätzchen erwischt und haben neugierig auf den überfüllten Strand nebenan gelugt.
Leider hab ich meine Füße nicht ordentlich mit Sonnencreme eingeschmiert, daher ziert sie ein netter krebisger Sonnenbrand. :)

Die Rückfahrt war dann ein bissl stressig, Bombay-Express trifft es ziemlich gut.
Überfüllt, wir standen dicht gedrängt, heiß wars, mir ist zwischendurch mal weiß vor den Augen geworden, aber wir haben es überlebt. :) In Brüssel sind wir dann mit Verspätung angekommen. Gut, Stress, noch duschen und dann schnell zu Rudi. Denkste! In Centraal Station werden 4 oder 5 Metros gestrichen. Keiner weiß warum, keiner weiß irgendwas. Bahnsteig ähnelt dem Zug: überfüllt. Nach und nach entschließen sich die Leute andere Verkehrsmittel zu wählen. So auch wir. Wir nehmen meinen Lieblingsbus, hab gar nicht gewusst, dass der bis Gare Central fährt. *hihihi* Ein zweites Mal Bombay-Express (oder Blume-Einschub, wenn man so will ;) ). So voll war der Bus glaub ich noch nie, die Hälfte der Leute, die noch mitfahren wollte, hatte schlicht und einfach keinen Platz mehr. Der Buschaffeur kam mit dem schalten nicht klar, immerhin fährt er sonst fast leer. War echt witzig. Dementsprechend lange dauerte die Fahrt (inzwischen wurde noch eine Asiatin ohnmächtig, nachdem sie sich übergeben hatte.). Also nix mehr mit duschen, gleich zum Flughafen. Ich hatte noch Sand auf meinen Füßen, knallrot, in Strandkleidung, muss ein lustiges Bild gewesen sein. :)

Gott sei Dank haben wir Rudi dann gleich gefunden. Die Rückfahrt vom Flughafen war auch nett, weil unsere Buskarte nicht mehr funktioniert hat. Nachdem wir aber darauf bestanden haben, dass sie noch gültig ist, hat er einfach nur 2 Leute als Umstieg gebucht. :)

Dann duschen, und zu Rudi. Unser - ach so tolles - Navi hab ich zum Abstürzen gebracht, und so musste ich uns wieder aus der Scheiße ziehen, weil ich anscheinend die Einzige bin, die ordentlich Straßenkarten lesen kann - Männer. *tztzt* :) Dort endlich angekommen, meinte die Vermieterin, sie hätte nicht mehr mit uns gerechnet, weil es ja schon so spät ist. Tja, so kann man sich irren. Dann wollten wir noch was essen gehen. Die Metro kam nicht, die nächste Straßenbhan brachte uns nur eine Station weiter. Die Rolltreppen fuhren alle abwärts (wir wollten hinauf), Hector Chicken zu, Mc Donald's zu, Quick zu. Gut, also doch eine Waffel, das einzige was noch auf hatte. Die war verkohlt (gell Rudi!). Also gehen wir bitte endlich schlafen?!

Keine Kommentare: