Montag, 19. Mai 2008

Überraschung - Partytime

Kathi hat für Andi eine Überraschungsfeier geplant, immerhin ist er jetzt ja schon ein "alter" Herr. *gg*

So sehen überraschte Gesichter aus. Also ich glaub er hat sich schon gefreut, auch wenn er zu Kathi gemeint hat, dass er Geburtstagsfeiern nicht so mag... ;)



Die Mitternachtseinlage in Form eines Schokobrunnens hat leider nicht so funktioniert wie geplant... die Schoko wurde einfach nicht flüssig genug...



Aber trotzdem haben wir brav genascht, gut wars, das Obst war dann weg und dem einen oder anderen war schlecht! ;)


Als Ersatz gab es dann noch eine Tanzeinlage, allerdings schon zu späterer/früherer Morgenstund, einmal mit dem Überraschungsgast (oder dem überraschten Gast) und einmal mit unserem "Oldie" von der Party, der aber, wie man sieht noch für jeden Spaß zu haben ist! :)



Also, es war wirklich sehr lustig. Da haben sich die Mühen von Kathi und Renate wirklich gelohnt. Die beiden haben sich nämlich ins Zeug gelegt um den Partykeller fertig zu machen, fehlt nur noch die Theke, aber die kommt wohl noch bis Kathis Geburtstag! :)


Am Samstag wurde das Poltern von Michi leider abgeblasen, weil der Stargast krank ist. Aber trotzdem haben sich Margit, Karin und ich getroffen. War auch sehr nett, wir haben viiiiiiiiiel geredet und auch (zum Aufwachen) Singstar gespielt, die zwei mussten ja üben! ;) Und mittendrin bekommt Margit das SMS, dass Saskia ihre Tochter geboren hat. Ich hab mich voll gefreut!

Für Sonntag hat sich Tant Roserl angemeldet, nachdem ich noch in Österreich bin, wollte sie noch schnell mit uns essen gehen. War auch sehr nett. Und für Benjamin hat sie extra noch einen Kuchen einpacken lassen, den jetzt leider ich essen muss! :)

Und dann kam die Abreise...

Keine Kommentare: