Donnerstag, 20. März 2008

Juhuuu!

Klemi, Tini, Leni, Severin und Hari sind da!

Gestern hab ich es am Flughafen ja schon nicht mehr erwarten können, bis endlich die Tür aufgeht und die 5 rauskommen! Die Kids haben den Flug total gut überstanden, laut Martina sogar besser als sie! ;)

Severin war total begeistert und wollte nur mehr mir die Hand geben und nur ich durfte ihn wickeln und ich musste ihm die Schuhe ausziehen und seinen Rucksack gab er ja gar nicht mehr her! :) Jeder der ihn kennt, kann sich das ja vorstellen, wie stolz er auf seinen Rucksack (gefüllt mit Spielsachen und Büchern für den Flug) war (oder noch immer ist!).

Und heute... heute hab ich sie abgeholt mal zum Lebensmittel einkaufen. *gg* Dann bin ich in den Sprachkurs entschwunden (hatten schon wieder eine Evaluation...) und dann bin ich gemeinsam mit Benjamin wieder zu ihnen hin.

Wir sind dann zum Atomium gefahren, aber leider... es regnet(e). So wurde es nur kurz von außen besichtigt und dann wieder zurück, völlig durchfroren und nass. Also Engel sind die 5 nicht, oder der Spruch "Wenn Engel reisen, wird sich das Wetter weisen" stimmt nicht. Weil so einen Regen, dass man sogar nass wird, das hatten wir schon lange nicht mehr (ich glaub, es gibt dazu sogar einen Eintrag). Dann haben wir noch gegessen, ich bin endlich zu meinem Spinat gekommen (*gg* Insider! ^^) und hab noch ausgiebigst mit Leni und Severin gespielt, wir hatten voll die Gaude. Die Nachbarn in dem Haus werden sich schon freuen, wenn wir wieder weg sind! *gg* Und dann mussten wir auch schon wieder fahren, immerhin wollte ich heute noch Eier färben. Schnell den Essig "besorgt" (wieder Insider ^^) und dann nichts wie färben. Ist besser gegangen als erwartet! :)

So, dass war jetzt auch im Schnelldurchlauf... aber ich bin müd und wenns morgen schön ist, dann haben wir einen anstrengenden Tag vor uns, volles Programm. Haben wir auch bei Regenwetter... *gg*

Also dann, ich freu mich schon auf morgen! :)

Keine Kommentare: