Dienstag, 11. März 2008

Überraschung!

Tja, da hat wer große Augen gemacht am Samstag!
Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir doch die ganze Nacht zusammen verbringen durften. Der Sonnenaufgang war sehr schön! *gg*


Aber von vorne!
Die Geburtstagsfeier von Andrea und meiner Mutter waren echt nett. Das ist voll einfach, wenn man auf einen Schlag die ganze Verwandtschaft abhaken kann. ;)

Und am Abend bin ich dann zur nächsten Geburtstagsfeier, die sich gewunschen hat mich zu sehen. Na, den Wunsch hab ich doch glatt erfüllt! :) Ich hoffe sie ist mir daher nicht ganz so böse, wenn das "Geschenk" nicht so riesig ausgefallen ist. Für mich war es jedenfalls das Schönste euch alle auch wieder mal zu sehen und Spaß zu haben. :)
Und tolle Neuigkeiten hab ich da erfahren... sagenhaft. Und meine Rüge hat noch nicht geholfen... es ist noch kein neuer Eintrag bei deinem Blog, liebe Karin! (Ich hoffe du liest das da und hast ein schlechtes Gewissen und schreibst gleich!!! ;) )

Und auch am Sonntag, das Treffen mit Rudi und Jürgen war seeeehr nett. Jürgen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, und jetzt geht er nach München mit seinem Großverdiener. Auch nicht schlecht.

Mir hat es voll gefallen zu Hause, und ich hoffe auch alle, die mich gesehen haben. Ich hab mir größte Mühe gegeben! ;) Und jetzt freu ich mich schon auf den Besuch am MI! Da kommen Leni und Sevi zu mir. *gg*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mir hats voll taugt, dass ihr kommen seids! hab überhaupt net damit gerechnet! vielen vielen dank!!!
das mitm kaffee... hängt viel von nächstem dienstag ab... vielleicht geht sichs doch aus, dass ich irgendwann komm ;-)
bussi, margit