Mittwoch, 14. November 2007

zahnen

Ich zahne, man glaubt es kaum!

Schon zum 2. Mal seit ich heroben bin meldet sich mein Weisheitszahn (immer der gleiche, links unten). Letztes Mal wars aber noch angenehm, da wars nur leicht entzündet und folglich ein Schmerz von dem man süchtig wird. D.h. ich hab ständig darauf herumgebissen.

Aber diesmal tuts sauweh. Nix mit Beißring! :-(

Jetzt kann ich meine Neffen & Nichten verstehen, wie sie sich fühlen (fühlten). Ich würd mir jetzt auch manchmal wünschen, ich könnt einfach nur mal schreien, dass mich wer in den Arm nimmt, der mich dann einfach so sein lässt wie ich bin, ich mit meinem zahnen...

Zusätzlich hab ich mir noch Halsweh aufgerissen (ich nehme an, die Entzündung ist einfach weitergewandert) und mittlerweile zieren auch noch 2 Fieberblasen meine Oberlippe. Alles auf einmal. Ist mir eh recht, sonst wärs ja nur halb so lustig und es würden mir noch mehr Tage Kummer bereiten! :)

Keine Kommentare: