Samstag, 24. November 2007

Lumbumbashi

*lol* Hab grad ein neues belgisches Getränk kennengelernt...

Ich war mit Benjamin grad 2h spazieren im Tervurener Park. Wir haben es geschafft, dass wir alle Teiche umrunden (das is ganz schön laaaang...). Anschließend sind wir noch in Tervuren eingekehrt, ins Gambrinus. Dort hab ich ein Keiser Karel blond getrunken (irgendsoein Bier, das nach 3 Schlucken nicht mehr gut schmeckt, wieder eines weniger auf meiner Liste, ich muss mich ja durchkosten).

Nachdem mir aber leicht kalt war, hab ich mir gedacht, ich trink dann noch was Warmes, eben ein Lumbumbashi (warme chocolade met rhum). Ich habs auch prompt bekommen... und UI! Eher mehr Rum als Kakao! Der war schon total stark.... also wunderts euch nicht, wenn ich da jetzt ein paar Fehler in den Eintrag eingebaut hab... Kathi... meine Mischungen sind da nix dagegen! Wahnsinn!

Aber gut war er... wärmt schön... ;-P

Keine Kommentare: