Freitag, 2. November 2007

1. Nacht bei Benjamin

Ich hab jetzt 4 Tage frei und die hab ich mir nach den letzten Tagen wirklich verdient. Mein Körper und mein Geist schreien nur so nach einer Auszeit. Und jetzt war es endlich soweit! :-)

Das Zimmer von Benjamin ist schön, hell und voll gemütlich.
Das Bad ist ganz neu.
Die Küche ist nett.

Die erste Nacht allerdings war eine Katastrophe!
Die Matratze ist so weich, dass selbst ich Kreuzschmerzen hab. Benjamin ist zwischenzeitlich auf den Boden ausgewichen, allerdings ist das auch nicht das Wahre. Und zu allem Überfluss hab ich Benjamin wohl angesteckt, weil heute Nacht ist er öfters mal aufs Klo verschwunden. Lustig ist noch, dass uns schon gestern das Klopapier ausgegangen ist und auch die Taschentücher bald rar wurden. Zustätzlich hat wohl auch der Sohn der Hausbesitzerin die sturmfreie Bude voll ausgenutzt weil die bis tief in die Nacht gefeiert haben (vorgeglüht) und dann noch weggegangen sind. Und die Wände/Decken in Belgien sind nichts im Vergleich zu österreichischen, da bekommt man alles mit! Auch wenns eigentlich überhaupt nicht lustig ist, aber ich muss voll lachen. So eine besch*** Nacht hatte ich schon lang nicht mehr!

Keine Kommentare: