Donnerstag, 22. November 2007

Arbeit! (endlich)

Ich habs endlich geschafft Arbeit zu finden. Hab gerade die Zusage bekommen!

Und die ganze Bewerberbei war komplett für die Fisch. Vorgestern hat mich eine Dame von einer Consulting-Agentur angerufen, die mich auf Monster.be gefunden hat. Sie hat mich gefragt ob ich an einem Job als "Functional Tester" in einer belgischen Bank interessiert bin und hat mich dann gebeten einen aktuellen Lebenslauf zum Weiterleiten zu schicken.
Gestern war dann ein "telephone screening", also meine zukünftige Gruppenleiterin hat mich angerufen und mich ausgefragt über meine Kenntnisse usw. Danach hatte ich eigentlich kein gutes Gefühl...
Heute hab ich dann einen Anruf von der Consulting-Agentur bekommen, dass die mich haben wollen und wies halt mit Gehalt und so ausschaut ;-).
Morgen oder Montag unterschreib ich dann meinen Vertrag:
- Laufzeit 3.Dez. bis 4.July
- Gehalt + gutes Versicherungspaket + Essensgeld inklusive.

Toll wenigstens hab ich alle Bewerbungen umsonst gschrieben *G*. Hätt ich mir gleich sparen können!
Und die Kordi is net erreichbar, dass ichs ihr erzählen könnt :( Aber ich seh sie heute eh noch...

Naja wenigstens wissts es jetzt ihr!
LG
Benjamin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja super!!!
Ich freu mich für dich, dass das jetzt geklappt hat. Wissen unsere Eltern schon Bescheid?
Ich freu mich wirklich sehr für dich:

Alles Liebe, Helene