Sonntag, 18. November 2007

Kaugummis

Gestern hatte ich ja mein "nützlichstes" Aha-Erlebnis bisher. Ich bin schon ständig auf der Suche nach Kaugummis, hab aber nie welche gefunden. Es gibt schon unterschiedliche Sorten, wie Sportlife, V6, Stimorol und Airwaves, aber ich hab keinen von Wrigley's (Orbit) gefunden.

Und dann sind Benjamin und ich gestern in der Warteschlange beim GB gestanden, nimmt die Dame vor uns 2 Kaugummipackerl aus dem Regal. Und ich hab so ein tolles fotografisches Gedächtnis und denk mir, dass ich die doch kenn, aber irgendwas passt net. Ich nehm mir also auch so ein Packerl und siehe da *ohJubelohFreud* es sind Wrigley's-Kaugummis. Sogar meine Lieblingssorte (die mit Mikrogranuli), nur heißen die in Belgien Freedent. Ja, das sollte man halt auch wissen!

Scheinbar gibts die hier aber noch nicht so lange, weil auf den Packungen noch "NEW" draufsteht. Aber egal... ich habs sie gefunden, Wrigley's ist doch international! :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GB = ?

h32k1h5khjk6436 hat gesagt…

Belgischer Supermarkt gesprochen "Scheeebeee" [1]

MfG
Benjamin
[1] http://www.gb.be/