Donnerstag, 19. Juni 2008

Unglaublich

Mittlerweile hab ich es schon "verarbeitet", aber ich war doch ganz schön fassungslos in dem Moment. Echt schlimm...

Ich sitz im Park, hab noch 30 Minuten, bevor ich zu arbeiten beginne und will meinen Apfel essen. Im Jubelpar ist immer Bank - Baum - Bank - Baum - Weg - Baum - Bank - Baum - ... Ich sitz auf der Bank neben dem Weg, kommt ein Mann daher (~180, 40, blonde längere Haare, blaues langärmeliges Hemd, olive lange Hose mit Taschen auf den Seiten), stellt sich ganz knapp zu dem Baum vor mir. Ich denk mir noch: "Geh bitte, der wird doch jetzt etwa net neben mir da hinpinkeln!". Nein, er greift sich nur an sein bestes Stück und glotzt mich blöd an. Depp. Dann geht er wieder, schleicht hin und her. Dann ist es schon auffällig geworden und ich folg ihm mit den Augen (hoffentlich unbemerkt). Dann steht der so schräg hinter mir, mich gut im Blickwinkel und beginnt doch glatt in aller Öffentlichkeit sich einen runter zu holen! (Bitte jetzt die Zeichen von Asterix&Obelix vorstellen, wenn einer flucht!) Hat er denn noch alle? Steht dort beim Busch, natürlich toller Blick auf mich und ... . *aaaaaaargh* Naja, toll, wenn ich als lebendige Wixvorlage diene! Ich war mal platt und hab nicht gewusst was ich tun soll. Er ist dann wieder verschwunden (*lol*) und ich war natürlich so neugierig und bin mal zu dem Busch schaun gegangen... Spuren hat er keine hinterlassen, aber vl hat er ja so Spezialunterhosen... man weiß ja nie. (Noch einmal die Zeichen von Asterix&Obelix).

Nachdem ich ja heil davongekommen bin, aber ich solche Vollidioten einfach nicht leiden kann, würds mich jetzt brennend interessieren, wie man denn in solchen Situationen angemessen reagiert. Mein "1. Mal" hab ich ja schon hinter mir, daher werd ich beim 2. Mal sicher nicht mehr so fassungslos und schockiert sein und kann reagieren. Also, Vorschläge? Fotografieren? Hingehen? Aufstand machen? Ignorieren? (Das möcht ich am wenigsten tun, immerhin kann der sich das nächste Mal ein Kind aussuchen).


Und das zweite, wirklich tolle (ohne Ironie):
Ich hab alle meine Prüfungen hinter mir! :)

Ist ein tolles Gefühl. Auch wenn die Prüfungen für mich nicht wichtig sind (ich mach ja nicht weiter), aber ich habs geschafft! :)

Keine Kommentare: