Dienstag, 3. Juni 2008

Schimmel

Benjamin und ich haben jetzt wirklich großes Pech... ich weiß nicht, wie viel Brot ich schon mit Schimmel gegessen habe. Bei wie vielen Scheiben ich den Schimmel rausgeschnitten habe und wie viel ich dann doch weggeworfen habe.

Scheint so, als hätten wir uns hier was eingeschleppt (einschleppen lassen, ich hab für mich schon den Schuldigen gefunden) und wir werden es jetzt nicht mehr los. Am SA mach ich eine neue Packung Brot auf, und am MO in der Früh hab ich die Hälfte weggeworfen, weil es sinnlos war. Über und über voll mit Schimmel. Schön schad drum. Und dieser Schimmel hat mal gar nicht ausgesehen wir Brotschimmel.

Heute hab ich schon wieder mein Brot zerstückelt gegessen. Sah aber wieder nicht aus wie Brotschimmel. Ich glaube, wir machen da irgendetwas falsch...

Keine Kommentare: