Mittwoch, 25. Juni 2008

Tervuren - Cache

Am Wochenende waren Benjamin und ich zum letzten Mal im Tervurenpark. Da draußen ist es echt herrlich, schade dass ich nicht mehr dort gleich ums Eck wohne. Aber mit der Tram ist man ja auch in 20 Minuten dort! ;)

Unsere letzte Chance also einen Geocache zu heben in dieser Gegend. Ich hab mir ja erwartet, dass es in so einem großen Park nur so von Caches wimmeln wird, nix da. Also haben wir uns einen "leichten" ausgesucht, damit wir dann noch im Park die Enten füttern können und ein bissl im Park spazieren können.

Der Cache war auch wirklich nicht schwer zu finden, ist beim alten Bahnhof von Tervuren versteckt. Ich hab das ja gar nicht gewusst, dass da mal ein Bahnhof war... die Station mitten im Wald schaut noch recht gut aus... was man halt noch sieht. Aber die anderen Cacher haben noch einen alten Waggon gesehen, den hab ich nicht gefunden. Naja.

Da ist er. Mittlerweile sind wir ja auch für die Wühlarbeiten ausgerüstet! ^^


Also, schnell verewigt und zu den Enten, das harte/schimmlige Brot loswerden und einen letzten Blick auf diesen prächtigen Palast werfen:


Bei dem schönen Wetter waren wir natürlich nicht alleine unterwegs... ;)

Keine Kommentare: