Dienstag, 3. Juni 2008

Neuer Monat...

... neues Glück?

Aline ist am Wochenende ausgezogen und hat extra für Benjamin und ich Englisch gelernt/geübt zum Verabschieden. Ich fühl mich geehrt.

Mein Lieblingsmitbewohnter ist wieder angereist und wird vermutlich nicht mehr so schnell abreisen. Das Spiel beginnt wieder von vorne... *freu*


Nächste Woche sollte dann "die Neue" einziehen. Sie bleibt dann bis September.

Und wir? Ja, Benjamin und ich sind fleißig am Planen (er mehr als ich) und so wird ein Plan nach dem anderen entworfen, und genaus so schnell wieder umgeändert. Mal sehen, ob wir es schaffen, dass dann auch unsere "Reisezeit" so verläuft wie wir das wollen.

Ich bin dann nebenbei noch hart am Lernen. Nächste Woche beginnen die Abschlussprüfungen, schriftlich und mündlich. Und in Französisch hab ich ja durch meinen versäumten Flug, 3 Stunden versäumt, und die 4. hatten die einfach so mal auf Montag verlegt (ich war natürlich am DI brav dort, aber nix war). Noch dazu haben wir eine Remplacante (Vertretung) und die ist ca. in meinem Alter, schätzungsweise frisch von der Uni, redet wie ein Wasserfall und ich versteh nichts. Sie redet viel zu schnell für mich und auch wenn wir sie nicht verstehen, redet sie weder langsamer noch mit besser verständlichen Worten. Unser Glück, dass sie mit uns zur Prüfung geht. *muahahahaaa* Aber... gut für mich, so lern ich für meine zukünftige "Karriere" von ihren Fehlern... ;)

Keine Kommentare: