Samstag, 5. April 2008

Lob

Ich muss jetzt endlich einmal ein großes Lob aussprechen... ich bin jetzt schon länger als ein halbes Jahr im Ausland und nun ist es an der Zeit ein paar Leute zu loben.

Man muss sich nämlich vorstellen, dass sich meine Mum (ich nehme jetzt mal an, extra für mich) im ICQ angemeldet hat! Und sogar meine Oma (väterlicherseits) ist über mein Blog bestens informiert... ich nehme an, auch Opa wird hin und wieder schmökern. ;) Das dabei ein wenig geschummelt wird, wird jetzt nicht verraten, aber meiner Taufpatin sei hier auch mal ein großes DANKE ausgesprochen, dass sie hier nachhilft.

Leider outen sich nicht alle, daher kann ich mich nicht bei allen bedanken. Haha, selber schuld! :p

Aber ein paar Freunde kommen auch noch dazu, immerhin schaffen es ein paar, mich am Laufenden zu halten (merci de Frohnleiten & tack så mycket i Gratkorn & gratias ago in Innere Stadt aut Jakomini?) und selbige es auch noch schaffen mir sms auf meine belgische Handynummer zu schicken! :)
Das schafft auch meine Verwandschaft (Mum, Klemi, Tini, Hari, Tom, Knut, Elke, Claudsch, ...), freut mich echt!

So, das musste ich mal loswerden! :)

Keine Kommentare: