Mittwoch, 16. April 2008

Friseur

So, gestern war ich beim Friseur. Es gab von Olivier Dachkin eine Aktion: 23€ für shamp brush coupe - sans rendez-vous.

Das hab ich genutzt, bin nach meinem Sprachkurs einfach hin, bin auch sofort drangekommen. Die Haarwäsche war etwas grob, kein Vergleich zu der Massage bei meinem Friseur in Graz. Das Wasser war heiß, ohne Vergewisserung der jungen Dame, ob es mir wohl so angenehm sei (auch kein Vergleich zu meinem Friseur in Graz).

Dann gings ans Schneiden. Meine Ohren wurden beim Kämmen malträdiert, 1x kam ein "Pardon!". Ok... die halbe Zeit durfte ich im Stehen verbringen, damit Madame gut schneiden konnte.

Also letzten Endes schauts jetzt so aus, dass sie kein Englisch sprach, ich nur spärlich Französisch, daher sind die Haare jetzt etwas kürzer als erwünscht, aber dennoch schauts ganz gut aus. Gott sei Dank wachsen sie ja wieder nach. :)

Aber ich war rucki-zucki fertig. Um 16:30 war mein Sprachkurs aus und um 17:30 war ich daheim. Inzwischen war ich beim Friseur...

Keine Kommentare: