Donnerstag, 25. Oktober 2007

Gemüsemännchen

Man glaubt es kaum, aber Tobias hat meine Gemüsenudeln gegessen! Wie das?

Ich tippe auf meine akribische Vorarbeit, auf mein sukzessives, subtiles Heranführen an Gemüse mit Gemüsemännchen! *harhar*

Zuerst waren es nur kleine Gesichter mit 1-2 verschiedenen Gemüsesorten. Dann wurden es ganze Männchen... und zum Schluss waren es schon 4-5 verschiedene Gemüsesorten.


Die Nudeln waren natürlich bunt gestaltet (3-färbige Chinoa-Nudeln) mit Zucchini, Melanzani, Karotten und Champignons. Als Schmankerl hab ich noch ein bissl Schinken reingetan. Wie man sieht, hatte ich einen kleinen Erfolg. Das baut auf!



PS.: Es freut mich jetzt umso mehr zu schreiben, da ich euch jetzt "ausspionieren" kann, wär ich doch schon früher auf die Idee gekommen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na he, hast doch noch einen Weg gefunden um zu spionieren???!!!
Dann muss ich wieder regelmäßiger lesen ;) Du schreibst ja echt gemein... da kriegt ma richtig Lust dich zu besuchen :-)
lg Margit