Samstag, 25. August 2007

Die Abschiedsfeier

Die Tage bis zur Abreise werden immer weniger...

Kaum zu glauben, dass ich viele von euch gestern das letzte Mal für lange, lange Zeit gesehen habe. Umso schöner find ich es, dass ihr alle da wart und mit mir gefeiert habt. Obwohl für mich hat sich das gar nicht wie eine "Abschiedsfeier" angefühlt, sondern eher wie ein gemütliches Zammsitzen, weil wir uns teilweise eh schon so lange nicht mehr gesehen haben.

Ganz toll fand ich Lotte, dass sie ihren ersten Tag in Graz gleich mit mir verbracht hat... :)
Und auch ihr anderen wart super... hab mich wirklich total gefreut... mir kommen die Tränen... hab mich ja auch bei eurem Gedicht ganz schön zammreißen müssen, dass ich nicht heulen angang... *g* Und den Polster find ich ja wahnsinnig!!! Da werd ich sicher gut schlafen mit dem! :)

Heute sinds nur noch 5 Tage bis zur Abreise...

1 Kommentar:

h32k1h5khjk6436 hat gesagt…

Ja war schon eine tolle Feier!
Wenigstens ist für mich die Zeit ohne Dich kürzer...